Zeitschriftenartikel

Beitrag

Hinweis zum Erscheinungstermin: Ihr redaktioneller Beitrag erscheint bei rechtzeitiger Einreichung in der nächsten Ausgabe. Redaktionsschluss für die nächstmögliche Ausgabe ist jeweils der 3. des Monats um 23:59 Uhr.

Bilddateien

max. Bild mit 5 MB; Bildformate jpg, bmp, png, pdf; Auflösung min. 300 dpi.

Ansprechpartner(in), Kontakt für Rückfragen
Verwendungszustimmung / Autoren-, Nutzungsrecht

Ich stimme zu, dass Text und Bildmaterial für die Print- und Onlinemedien des Blasmusikverbands Karlsruhe sachlich, zeitlich und örtlich unbeschränkt genutzt werden dürfen. Ich bestätige, dass ich zu dem eingesandten Bildmaterial die Urheberrechte bzw. eine Genehmigung zur Veröffentlichung durch den jeweiligen Urheber besitze.

Bitte beachten Sie: Ihr Bildmaterial wird redaktionell geprüft und gegebenenfalls bearbeitet. Abgebildete Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein. Bei Kindern ist die Zustimmung der Erziehungsberechtigten einzuholen.

Beim Drücken des Buttons "Absenden" werden die Bilder und Texte hochgeladen. Dies kann zum Teil einige Zeit dauern. Verlassen Sie währenddessen nicht die Seite. Nach erfolgreichem Upload wird Ihnen eine Bestätigungsseite angezeigt.