Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Dirigentinnen und Dirigenten,
 
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Wertungsspiel.
 
Die erforderliche Teilnehmerzahl wurde leider nicht erreicht und so haben wir uns
entschlossen, das Wertungsspiel abzusagen.
 
Wir bedauern, Ihnen diese Mitteilung machen zu müssen.
Für Ihr musikalisches Wirken wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg.
 
Das nächste Jugendorchesterwertungsspiel wird zusammen mit den Karlsruher Blasmusiktag im Mai 2017 in Linkenheim stattfinden.
 
Wertungsspiele für Jugendorchester und Bläserklassen
in Kooperation mit der Realschule Bad Schönborn am Sonntag 13. März 2016

 

Die Musikfachschaft der Realschule hat eine Zusammenarbeit mit der Bläserjugend im BVK angeregt. Diese Schule bietet einige Bläserklassen und Klassenorchesterarbeit an. Mit dem MV Mingolsheim besteht eine Dauerkooperation.

Diese Arbeit möchten wir gerne unterstützen und so gehen wir auf diesen Vorschlag gerne ein. Da ja auch schon öfters der Wunsch zur Verlegung des Wertungsspiels in das Frühjahr da war, einigten wir uns auf den Sonntag 13. März 2016. Die parallel stattfindende Landtagswahl wird uns nicht tangieren.

Melden sich sehr viele Orchester an, können wir auch schon samstags beginnen.

Icon Word

 
 

Weitere Informationen bei: